Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein Kleiderschrank

Halloooo :)

Heute zeige ich euch meinen Kleider Schrank, welcher begehbar ist. Als mein Freund und ich in unsere Wohnung gezogen sind, kam er auf die Idee, dass man aus der etwas größeren Abstellkammer (Wir haben zwei) einen begehbaren Kleiderschrank machen könnte. Damit hat er mir einen absoluten Traum erfüllt :)

 Ich hab nur einige meiner Kleidungsstücke fotografiert, da es sonst zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte ;) Es sind nicht nur meine Lieblingsstücke, sondern auch Sachen in denen ich bestimmte Ereignisse erlebt habe. Aber genug des gebrabbels, hier kommt die Bilderflut.

Kleiderstange



Das Kleid hatte ich zu meiner Freisprechung nach dem Abi an
H&M

H&M

Vorne
H&M

Hinten
H&M

Mein flauschi-wauschi Bademantel, :) Den gab es von meinem Hasi zum Nikolaus
Cubus


Abendkleid mit schwarzen Opernhandschuhen
Kleid: H&M
Handschuhe: Ebay

Abendkleid mit richtig schicken Stickereinen und Perlen. Da es echt knall eng ist, passe ich  momentan nicht richtig rein.
Ebay

Diesen schwarzen Glitzerfummel habe ich mir mit  15 in der 10. Klasse gekauft. Mit Shapingunterwäsche passt es noch ;)
Orsay

Kimonokleider sind perfekt, wenn man ins Restaurant zum Buffet essen  geht.  Da hat der  Bauch richtig viel  Platz um sich auszudehnen ;)
H&M

H&M

Die Bluse ist einer meiner absoluten Lieblinge.  Passt zu allem, egal ob Jeans  oder Pencilskirt
H&M

H&M

Weihnachtsgeschenk 2011 von meinen Eltern
H&M

Eigentlich gab es noch ein Abendkleid mehr, aber das habe ich nicht ordentlich fotografieren können. Mein Kleiderschrank besteht fast ausschließlich aus H&M, wie ihr zweifelsohne schon bemerkt haben werdet ;) Ich bin absolut süchtig nach diesem Laden. Geht es euch auch so, dass es einen Laden gibt, an dem ihr einfach nicht vorbeikommt, ohne zu stöbern oder was zu kaufen?

Im nächsten Post geht es weiter im Kleiderschrank, immerhin hab ich euch noch nicht meine Schuhe und meine Schminkkommode gezeigt ;)

Ich wünsche euch noch einen richtig schönen Nachmittag

Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen