Freitag, 25. Januar 2013

Mein Schatz

Hey ihr hübschen

Ihr werdet heute das Vergnügen haben, meinen Schminktisch kennen zu lernen. Ich habe die Produkte nicht einzeln fotografiert, da sie in späteren Postings sowieso fotografiert werden. Allerdings habe ich aufgelistet, was sich alles in der Schublade und in den Bechern so tummelt. Hier aber erst mal die Bilder :)









Lipgloss, Lipcream und Lipstain


Eyeshadowpencil und Liquid Eyrliner,


Kajal


Pinsel


Rouge und Bronzer


Highlighter und Shimmerpowder

Wimpern, Geleyeliner , Eyeshadowbase und Brauenpuder

Lidschattenpaletten

Face Base, Foundation, Concealer und Puder


Lippenstifte, Lipliner und Gloss

Monolidschatten




Nagellacke

So und nun zur Auflistung:

Grundierung:
Face Base 2x (beides von P2)
Concealer 2x (Garnier, Catrice)
Liquid Foundation 2x (Nivea, Catrice)
Mousse Foundation 1x (Essence)
Camouflage 1x (Alverde)
BB Cream 1x (Garnier)
Tinted Moisturizer 1x (e.l.f.)
Puder 4x (e.l.f., Puder aus Tunesien)

Rouge:
Gelrouge 1x (Essence)
Puderrouge 7x (e.l.f.,Essence, Tunesien)
Bronzer 2x (e.l.f., Essence)
Bronzerstick 1x (e.l.f.)

Highlighter:
Puderhighlighter 5x (Essence, Rival de Loop)
Highlighter Perlen 1x (Alverde)
Liquidhighlighter 2x (Essence, e.l.f.)
Schimmerpuder 2x (Catrice, Essence)

Augen:
Monolidschatten 29x ( Essence, Catrice)
Pigmente 1x (Mac)
Quattrolidschatten 8x (Essence, e.l.f.)
Paletten 9x (ArtDeco, Urban Decay, Essence, Tunesien)
Duo- und Trio Lidschatten 6x (Essence, Rival de Loop, Tunesien)
Wimpern 7x (Essence, Catrice, e.l.f., Tedi)
Augenbrauenpuder 1x (Catrice)
Eyeshadow Base 3x (Rival de Loop, e.l.f., Urban Decay)
Geleyeliner 4x (Essence, Mac)
Kohle 3x (Essence, Tunesien)
Liquideyeliner 6x (Essence)
Eyeshadowpencil 4x (Alverde, Nyx, Essence)
Kajal 10x (Essence, Rival de Loop)
Mascara 3x (el.f., Essence, Art Deco)

Lippen:
Lippenstifte 17x (Essence, L'oreal, Rival de Loop, Mac, Art Deco, Tunesien, Maybelline)
Lipliner 8x (Essence, Mac, Art Deco, Maybelline)
Liplacquer 1x (Art Deco)
Gloss 15x (Essence, e.l.f.)
Lipcream 1x (Manhatten)
Lipstain 1x (Essence)

Nagellacke 55x (Essence, Catrice, Rival de Loop, Mac, e.l.f. Anny)

Puuh, das war mal ne Inventur. Wenn ich dran denke, werde ich am Ende des Jahres mal gucken, wie sich das verändert hat. 
Nun ist aber auch gut hier. Ich hoffe ihr habt noch einen richtig schönen Tag :)

Eure Anni

Kommentare:

  1. Also das vom Handy kommentieren habe ich wohl noch nicht so raus :D
    Also auf ein Neues:
    Dachte bei der Überschrift erst, dass du jetzt David vorstellst ^^
    Habs aber akkurat mit Gollum-Stimme gelesen :P

    Da sind ein paar schöne LE-Schätze dabei und bei der Dita Le scheinst du ja gut zugeschlagen zu haben ;)
    Hab jetzt übrigens so einen ähnlichen Schminktisch, deiner ist doch der Malm von Ikea, oder?
    Bin froh, meine vorsinnflutliche Kommode losgeworden zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn hier zwischendurch mal durchgucke, lese ich die Überschrift auch immer mit Gollum-Stimme :D Beim schreiben war das aber eigentlich nicht beabsichtigt, aber es passt irgendwie.

      Der Tisch ist aus der Malm Serie von Ikea. Mittlerweile dürfte es aber auch gerne das größere Modell sein ;)

      Löschen