Montag, 21. Januar 2013

Mein Schrank Part 2

Herzlich Willkommen zurück in meinem Kleiderschrank,

Heute zeige ich euch meine Schuhe, aber auch das ist nur eine Auswahl, meiner am häufigsten getragenen und Lieblingstretern

Da ich keinen Schuhschrank habe, müssen sie in Kartons aufbewart werden
Die hab ich mir kurz vor Silvester gekauft
Absatzhöhe 13cm Plateau 3cm
Deichmann

Deichmann

Ich musste diese Schuhe unbedingt haben, also wurden sie bestellt
und waren relativ schnell da. Allerdings zu klein. Also zurückgeschickt
und eine Nummer größer bestellt. Und was war? Sie waren zu groß -.-
Naja , ich hab sie jetzt vorne mit Papier ausgestopft, und nun passen sie ;)
H&M

Meine Springer. Die habe ich im Winter total oft  bei der
Arbeit an. Aber diesen Sommer werden sie auf jeden Fall
aus dem Schrank geholt, wenn es heißt: " WACKEN!!!"
Ebay

Die liebe ich! Die sind sooo bequem!!!

Die liebe ich auch!
Die Schuhe, dich ich täglich trage sind alle in unserem Schuhregal im Flur. Da stehen momentan Stiefel und Winterschuhe. Und weil ich leider nicht genug Kartons für alle Schuhe habe, stehen da im Winter auch Clogs und andere Sommerschuhe rum. Im Sommer darf ich dann wohl erst mal den ganzen Staub von den Tretern wischen. 

Ich bin mir sicher, dass meine anderen Schuhe, die es hier jetzt nicht hin geschafft haben, trotzdem noch in dem ein oder Post zu sehen sein werden ;)

Einen bezaubernden Tag wünsche ich euch

Anni

Kommentare:

  1. Wacken...herrlich. Mach unbedingt Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Es wird auf jeden Fall Fotos geben!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;)
    Wir hatten dieses Mal leider nicht so viel Zeit, wir sollen aber wieder Anfang Februar ;)
    Können wir ja mal auf Facebook bequatschen ;)

    AntwortenLöschen