Dienstag, 29. Januar 2013

Meine neuesten Nagellacke

Hey da draußen,

wie ich ja vor kurzem schon in meinem vorletzten Post erzählte war ich neulich nur kurz Saft kaufen :D Ja ja, ihr habt ja schon gesehen was dabei raus kam bzw. in die Tüte, wenn einem im örtlichen DM wieder einfällt, dass Catrice und Essence Sortimentumstellung haben.
Ich dachte mir ich werde euch in diesem Post die Nagellacke aus dem Essence- und Douglas Sale präsentieren.
Seit dem letzten Post sind noch zwei weitere Lacke aus dem Essence Sale bei mir eingezogen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)

L.A. Colors Antique Burgundy
Douglas 1,95€

L.A. Colors Apricot
Douglas 1,95

Essence Walk on the wild side
Rossmann 0.95€

Essence Cookie Love
DM 0,95€

Essence Little Miss sunrice
DM 0,95€

Essence Go bold
DM 0,95€

Essence I'm so very
DM 0,95€

Essence Boho chic
DM 0,95€


Essence Stuck on you
Rossmann 0,95€


Alle Lacke waren nach dem ersten Mal auftragen schon sehr deckend. Die zwei Douglaslacke kannte ich vorher gar nicht. Aber ich dachte mir, dass man bei 1,95 pro Nagellack nicht wirklich viel falsch machen könne, weshalb sie dann auch mit durften. 
Ich hab dieses Mal auch Farben mitgenommen, die eigentlich total untypisch für mich sind. Gelb, Grün und Blau trage ich eigentlich nicht, sondern fast ausschließlich Rot-, Pink- und Nudetöne, aber ich fand, dass es mal wieder an der Zeit wäre, etwas neues auszuprobieren. Und falls es mir gefallen sollte, werde ich wohl auch öfters mal auf "bunte" Lacke zurück greifen. 

Eine zauberhafte Zeit bis man sich das nächste Mal ließt, wünsche ich euch

Anni


Kommentare: