Dienstag, 5. Februar 2013

Minieinkauf

Hallöchen,

letzte Woche war ja recht ereignisreich. Nicht nur die Auffrischung unserer Wohnnug und der Fahrraddieb hielten mich auf Trab. Donnerstag gab war meine liebe Freundin Marie mich besuchen. Da sie ja auf Grund ihres Studiums weg gezogen ist, sehen wir uns nur noch sehr selten.

Natürlich haben wir die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und sind auf Shoppingtour gewesen. Und mal wieder sind ein paar Kleinigkeiten ins Einkaufskörbchen gehüpft.




Essence Chick Reloaded 

Catrice Neo Geisha LE Dance in Gion

Catrice Vanessas Paradise . Den gabs noch im Grabbelkorb


Vanessas Paradise: Links mit Base, rechts ohne. Tageslicht

künstliches Licht

Catrice Multi Colour Powder lighter Skin. Hab ich auch noch im Grabbelkorb
gefunden.
Das riecht gut und hat eine tolle Konsistenz

Catrice Neo Geisha LE Lip and  Cheek colour Madam Butterfly



Catrice Neo Geisha LE Lip an Cheek colour  Discreet Artist




Catrice Eyebrow filler

Catrice Neo Geisha LE Lip Brush

Eigentlich gab es auch mal ein Foto von dem Swatch der beiden Lid and Cheek colours. Um es mal zu beschreiben: Die Konsistenz ist fest aber trotzdem cremig. Von der Farbabgabe her, hätte ich mir mehr erhofft. Den rosafarbenen, sieht man so gut wie gar nicht. Und der rote ist auch nicht so intensiv. Ich werde sie daher nur als Rouge verwenden.

Der Pinsel ist toll. Er ist weich und läuft spitz zu, ist aber gleichzeitig auch abgerundet. Die Haare sind sehr fest gebunden, was dem Pinsel Stabilität verleiht. Von der Haptik ist der Pinsel klasse. Er fühlt sich ganz anders an, als die Standartpinsel, die alle eher einen glatten Griff haben. Auch die kleine Tasche mit Zipper, in der der Pinsel geliefert wird, ist ganz süß gemacht.

Den Eyebrow Filler finde ich ganz gut. Er ist für mich allerdings zu hell. Marie war bei sich selbst der Meinung, dass er nicht dunkler hätte sein dürfen. Sie hat aber auch hellere Haare als ich. Nachdem ich mir damit meine Augenbrauen ausgefüllt hatte und sie eine super tolle Form angenommen hatten, nur ein bisschen blass halt, habe ich das mit meinem Augenbrauenpuder noch mal nach gedunkelt und siehe da, perfekt möchte man doch sagen.

Da das Kompaktpuder und der Lidschatten nicht mehr im Sortiment sind, werde ich darüber nichts schreiben. Zu den Nagellacken kann ich nur sagen, dass sie super decken. Aus Langeweile habe ich sie auf meine rot lackierten Nägel gepinselt, ich war zu faul, das Rot vorher zu entfernen, aber es deckt, man sieht nichts.

Nun aber genug für heute. Bis zum nächsten Mal :)

Anni



Kommentare:

  1. Hast du bei dem Eyebrow Filler eigentlich auch das Problem, dass da gerne mal was daneben geht? Muss immer mit nem Wattestäbchen korrigieren. Könnte aber natürlich auch an meiner mangelnden Feinmotorik liegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht nichts daneben :D Bei mir ist halt nur das Problem, dass er ein bisschen zu hell ist.

      Löschen