Donnerstag, 28. März 2013

30 Random Facts About Me

Hallo da draußen
Die liebe Kim hat auf ihrem Blog, Vorstadtprinzessin, alle die Lust haben bei dem Tag "30 random facts about me" mit zu machen. Und heute komme ich tatsächlich auch mal dazu, 30 Fakten über mich zu schreiben :) Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)


  1. Ich liebe Schokolade
  2. Ich bin ein richtiger Langschläfer. 10 Stunden sind nix ;)
  3. Mein Freund und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt
  4. Ich bin Mitglied in einem Tierschutzverein
  5. Ich liebe die Sendung Shopping Queen 
  6. Ich stehe total auf Rock und Metal
  7. Ich werde im diesen Sommer zum ersten Mal nach Wacken fahren
  8. Meine Lieblingsfarbe ist Rot
  9. Mein Lieblingssuperheld ist Iron Man
  10. Frauentausch guckt ich am liebsten mit meiner Freundin A. wir amüsieren uns jedes Mal köstlich :D
  11. Ich trinke lieber ein gepflegtes Bier statt Sekt
  12. Ich bin ein totaler Harry Potter Freak. Die ersten vier Bücher habe ich um die zehn Mal gelesen. Die letzten drei habe ich zwei Mal gelesen. 
  13. Ich kann auch über mich selber lachen
  14. Das schönste Land der Welt ist Indien
  15. Ich will zurück nach Indien
  16. Kochen nervt mich, deshalb gibt es ziemlich oft Fertigprodukte
  17. Meine Augen haben unterschiedliche Färbungen. Sie sind zwar beide Grün, aber das rechte hat einem blauen Einschlag, was aber nur stark auffällt, bei den richtigen Lichtverhältnissen, wenn ich totmüde bin oder wenn ich geweint habe
  18. Ich habe eine stark ausgeprägte Rechts-Linksschwäche
  19. Mathematik ist der Feind!
  20. Meine Familie und Freunde stehen bei mir an erster Stelle
  21. Wenn ich nicht getreten werde, komme ich nur ziemlich langsam aus dem Quark
  22. Ich besitze 30 paar Schuhe
  23. Mein Freund und ich haben ein Billyregal voll mit DVDs und Blu-Rays
  24. Ich bin eingetragen als potentieller Stammzellenspender
  25. Im Sommer ist bei LSF 50 angesagt. Hauttyp 2 mit vielen Muttermalen ist absolut nicht lustig :/
  26. An mir mag ich meine Haare
  27. Im Dunkeln bin ich absolut blind
  28. Ich würde gerne Mal einen Pinguin knuddeln
  29. Ich stehe total auf Kinderfilme
  30. Eigentlich führe ich ein ganz passables Leben. Ich habe eine tolle Familie, super Freunde und einen total lieben Freund 
So, das war jetzt doch ein bisschen schwieriger als ich dachte, aber ich habe es doch ganz gut gemeistert. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß dran. Wer Lust hat fühle sich aufgefordert, ebenfalls 30 Fakten über sich selbst runter zu kritzeln. 
Ich wünsche allen die über die Feiertage frei haben,. wünsche ich ganz frohe Ostern. Und die unter euch, die arbeiten müssen: Ich leide mit euch -.- Und nun werde ich mich mal für die Arbeit fertig machen und Ostern rocken!

Bis zum nächsten Mal

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen