Dienstag, 12. März 2013

Ich melde mich zurück

Halloooo,

Ja, mich gibt es noch... ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Es ist in letzter Zeit aber auch ziemlich viel passiert. Erst musste ich feststellen, dass mein Studium doch nicht so das wahre war und ich den Buchhandel doch ziemlich vermisse. Also wurde Uni geschmissen und im Buchhandel beworben. Und jetzt warte ich auf den Anruf fürs Vorstellungsgespräch. Meine momentanen Chefs, haben das sehr gut aufgenommen und drücken mir die Daumen, dass es recht bald klappt.

Und gerade als bei mir wieder alles in Butter war, bekam ich eine Nachricht, von einer guten Freundin, dass ihr Freund sich gerade getrennt hat. Und was machen Freunde? Richtig, sie schlagen sich mit ihrer traurigen Freundin die Nächte um die Ohren und geben alles um sie wieder aufzumuntern. Und mittlerweile gehts auch schon wieder ein bisschen.

Aber genug gelabert, ich hab natürlich auch wieder ein paar Fotos.




Letzte Woche Montag war das Wetter ja so zauberhaft, dass ich zu Fuss von der Arbeit nach Hause gegangen bin. Mein Weg führte mich durch einen Wald und da überkamen mich doch erste Frühlingsgefühle.



Und zu guter Letzt, noch ein Foto von mir Abends nach einer Theaterprobe. Die alte Schreibmaschine, gehört übrigens dem Vater, einer Freundin, die ebenfalls beim Theater ist. Er hat die Schreibmaschine sogar selber wieder fit gemacht.
Aber mal im Ernst, ich bin so was von lässig, oder? ;)

Ich hoffe auf baldiges wiederlesen

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen