Donnerstag, 17. April 2014

Hamburg Haul

Halli-Hallo,

ich hatte ja schon vor kurzem erwähnt, dass der große Hase und ich zum Shoppen in Hamburg waren. Ein paar Bilder gab es auch schon. Aber heute werde ich euch zeigen, was ich alles ergattert habe.

Ich starte mal mit meinen textilen Errungenschaften. Da wäre als erstes diese tolle rote Bluse. Man sieht es auf dem Bild nicht, aber sie ist weiß gepunktet. Und für alle die es noch nicht wissen: Ich liebe rot! Die Bluse habt ihr am Sonntag schon gesehen, sie war Bestandteil meines Outfit of the evening.

Dann gab es noch dieses dunkelblaue Top, ebenfalls mit weißen Punkten. Man könnte den Verdacht bekommen, dass ich auf Punkte stehe ;) 

 Und zu guter Letzt ein schwarzes Etuikleid, welches irgendwie ein bisschen Vintage angehaucht ist. Ich mag Vintage, vorallem wenn es stilistisch gesehen in Richtung der 30er, 40er und 50er geht.

Ich habe auch noch ein Set Unterwäsche erstanden, aber davon gibt es kein Tragebild ;) Alle Kleidungsstücke wurden bei (Achtung! Jetzt könnten einige echt überrascht werden) H&M gekauft. Ich war natürlich auch in anderen Geschäften, wie z.B. Mango und Tommy Hilfiger, aber da war nichts bei, was, wie der große Hase sagte, als wir durch Mango streiften, einem nicht unbedingt die Salami vom Brot zieht. Also ging es dann doch wieder zurück zu altbewährten und auf ging es ins Alsterhaus zu H&M. Diese Filiale mag ich von den dreien, die zwischen dem Hauptbahnhof und dem Alsterhaus liegen am liebsten.

Das erste Geschäft, dass wir allerdings angesteuert haben, war Douglas zwischen der Mönckebergstraße und der Spitalerstraße. Ich hatte noch Gutscheine von insgesamt einen Wert von 15 Euro. Von daher habe ich mich an Slim Wear von Soap and Glory getraut. Regelmäßig angewendet, soll es Orangenhaut den Gar ausmachen. Ich bin gespannt und werde davon berichten. 
Dann gab es noch, dank den Coupons aus dem Douglas Magzins, noch die Clinique BB Cream. Zu beiden Produkten werde ich aber noch mal eine ausführlich Review posten.


Und natürlich war ich zum Schluss noch MAC. Es gibt einfach keine Hamburg Shoppingtour ohne bei MAC in der Mönkebergstraße reinzuschauen. Ich habe dieses Mal ein kleines Vermögen da gelassen und mir eine kleine Auswahl an Lidschattenpfännchen und Refillpaletten gekauft. 


In der zweier Palette befinden sich Satin Taupe und Club. Und in der vierer Palette, von links oben nach rechts unten, Vanilla, Vex, Wedge und Carbon. Die Farben sind einfach der Hammer! Ich liebe, liebe, liebe meine neuen Lidschatten! Aber auch hierzu folgt noch eine gesonderte Review mit Swatches.


Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende und frohe Ostern. Ich werde Karfreitag mit meinen Mädels, ordentlich Futter und einem Prinzessin Fantaghiro verbringen. Samstag darf ich wieder arbeiten und Ostersonntag verbringe ich mit meiner Familie. Was macht ihr denn so?

Bis zum nächsten Mal

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen