Sonntag, 13. April 2014

Outfit of the evening

Hallöchen da draußen :)

Ich habe zu meiner Schande festgestellt, dass ich es mal wieder versäumt habe, regelmäßig zu bloggen. Heute gibt es von mir allerdings lediglich ein Outfit of the evening und kurz zu welchem Anlass ich es getragen habe.

Nachdem unsere Theatertruppe von Oktober bis März so gut wie jeden Montag geprobt haben, war es dann endlich so weit mit unseren insgesamt vier Auftritten. Tja, und gestern Abend hatten wir dann unser Abschlussessen. Es war total gemütlich und wir haben richtig geschlemmt. Später sind wir noch zu viert um die Häuser gezogen und hatten noch richtig viel Spass. Schade allerdings, dass wir erst im Oktober wieder mit dem Spielen anfangen.

So, nun aber zum Outfit.

Meine Shorts, Bluse und der Cardigan sind von H&M, sogar meine Unterwäsche stammt vom Schweden. Meint ihr ich sollte mir Sorgen um mein H&M-Suchtproblem machen?

Nun, will ich aber einen ruhigen Sonntag mit dem Disney-Channel genießen. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. 

Ich hoffe man ließt sich bald wieder.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen