Samstag, 24. Mai 2014

Mona Lisas Lächeln

Halli-Hallo,

Mit dem Titel ist nicht der Film gemeint, sondern mein neuer Lippenstift, der vergangenen Montag mit mir nach Hause durfte. Mona Lisa Smile heißt der zarte Rosa Lippie von P2 und ist aus der Sheer Glam Reihe.


Der Lippenstift ist ein helles Rosa, welches mich ein bisschen an All About Cupcake von Essence erinnert, aber viel deckender ist und kleine goldene Schimmerpartikel enthält, aber ohne zu glitzern. Wie der Name der Reihe schon sagt, ist er Sheer und schön glänzend.
Der Auftrag ist sehr leicht und cremig. Der Lippie "rutscht" nur so über die Lippen, um es mal so zu sagen. Nach einer Schicht ist schon ausreichend Produkt auf den Lippen um zu decken.
Richtig lange hält der Lippenstift nicht, aber das habe ich von einem Produkt mit einem Sheeren Finish nicht wirklich erwartet.


Alles in Allem finde ich aber, dass es ein sehr gelungener Lippenstift ist. Schönes Rosa welches leicht schimmert und ganz natürlich und unaufdringlich ist. Der Suchti hat schon Ahnung von dem was er tut, wenn er meine Vernunft lahmlegt und die Befehlsgewalt über mein Handeln übernimmt. ;)

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit der Sheer Glam Reihe von P2 gemacht?

Ich hoffe man ließt sich beim nächsten Mal wieder.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen