Donnerstag, 1. Mai 2014

Projekt gesünder Leben

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir in den letzten Paar Tagen überlegt, wie ich es schaffen könnte meine Motivation für mein gesünder Leben Projekt aufrecht erhalten könnte. Meine Idee war alles komplett hier fest zu halten. Und zwar wirklich ALLES! Auch die eher unschönen Dinge, damit ich immer dran erinnert werde wofür ich das tue. 

Ich werde das Ganze in Kategorien aufteilen, damit es übersichtlicher wird. Und man mit den Postings nicht durcheinander kommt. Folgende Sparten wird es dann geben:

  • Healthy eating 
  • Fitness
  • Anticellulite (Ja, ich habe dieser äußert unschönen Sache den Kampf angesagt!)
  • Metamorphose (Ich werde einmal in der Woche meine Fortschritte dokumentieren) 
Ich hoffe wirklich, dass ich es dieses Mal auch wirklich durchhalte. Also ab in die Sportklamotten und auf gehts in ein neues und gesünderes Leben.


Wie ihr seht, habe ich auch schon fleißig losgelegt :) Aber genaueres gibt es in den kommenden Postings. Ich vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps, wie ich mich selbst besser dazu motivieren kann am Ball zu bleiben.

Ich hoffe man ließt sich bald wieder. 

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen