Dienstag, 6. Mai 2014

Sitz in den Mai und das Gesicht dazu

Hallo :)

Ich war letzte Woche Mittwoch mit meinen Mädels unterwegs um in den Mai zu tanzen. Leider war nicht so viel mit tanzen.
Wir waren in einem Club in dem wir schon ein paar Mal waren, und schon witzige Abende hatten, nur dieses Mal war es irgendwie nicht so der Brüller. Die Musik sagte uns nicht so zu und die Stimmung war auch eher lahm.

Wir waren vielleicht 15 Minuten auf der Tanzfläche um dann in den Raucherraum zu gehen. Da konnten wir sitzen und uns über alles Mögliche unterhalten. Tja, und plötzlich waren anderthalb Stunden vergangen und wir beschlossen wieder nach Hause zu gehen.

Einige würden das vielleicht als gescheiterten Abend verbuchen, aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten es trotzdem nett.

Und hier nun mein Face of the evening





Verwendete Produkte:

Teint:
Clinique BB Cream 02
Mac Face and Body Foundation N1
Garnier Augenroll on Concealer
ELF HD Puder
Catrice helles Mosaikpuder zum Konturieren
ArtDeco Rouge aus der ersten Dita von Teese Collection
Catrice Prime and Finde Highlighter

Augen: 
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Augenbrauenpuder
ArtDeco Eyeshadow Base
Mac Warm Vanilla auf dem oberen Lid
Mac Vex auf dem beweglichen Lid
Mac Carbon in der Lidfalte
Mac Blitz&Glitz Eyeliner
ELF Wimpern Primer
ArtDeco Mascara aus der ersten Dita von Teese Collection
Essence Kajal in Weiß

Lippen:
Manhatten Lipcream in Rot

Ich habe beim bearbeiten der Bilder festgestellt, ich meine Augenbrauen gar nicht ordentlich gezupft hatte. Pfui, wie laufe ich denn bloß rum. Aber gut, nu is ja zu spät. :D

Habt noch einen richtig schönen Tag

Eure Anni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen