Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein neuester Schatz

Hallöchen :)

Dass ich ein Harry Potter Freak bin, wisst ihr ja mittlerweile. Nun habe ich mir ein paar Accessoires zu gelegt, die man als echter Fan unbedingt haben muss: Hermines Zeitumkehrer und ein Armband mit dem Symbol der Heiligtümer des Todes. Ich sah es und wusste, dass ich ohne nie wieder fröhlich sein könnte. Als meine Bestellung dann bei mir eintrudelte war ich sofort verliebt. 





Sind Kette und Armband nicht zauberhaft? Als ich so am stöbern war, was es denn sonst noch so gab bin ich auf den Spotttölpel von Katniss aus "The Hunger Games" gestoßen. Es gab so ein nettes Set mit Kette, Armband und Brosche vom selben Verkäufer, bei dem ich schon den Harry Potter Schmuck gefunden hatte. Also, war ja wohl ganz klar, dass ich auch dieses Set haben musste.






























Die Brosche hat so ziemlich die selbe Größe wie die von Katniss im Film. Nach dem ich die Bücher gelesen habe, bin ich echt gespannt, wie der dritte Teil wird. Die ersten beiden Teile sind ja ziemlich nah an den Büchern. Gut, kleine Unterschiede gibt es schon, aber nichts was einen aufregt, wie bei der dritten Harry Potter Verfilmung.

Gefunden habe ich die Sachen übrigens auf Amazon für zusammen nicht mal zehn Euro inklusive Versand. Nun aber genug der Worte, bevor ich euch wieder dumm und dusselig quatsche ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen