Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister!!!

SCHLAAAAAAAAANNNDDDD!!!!!!!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein ;)

Meine Güte, haben wir gestern gefiebert! Ich saß mit dem großen Hasen und einigen Freunden und Bekannten in einer Bar und habe unsere Jungs angefeuert. Mann, war das nervenaufreibend. Kaum auszuhalten. Um so größer war die Freude und ausgelassener die Stimmung, als Mario Götze uns dann mit seinem Treffer den Sieg bescherte.

Wir waren nach dem Spiel und der Übergabe des Pokals noch in der Innenstadt unterwegs. Und ich kann euch sagen, dass es ein unglaublich toller Anblick war: Hupende Autos, die mit Fahnen, Girlanden und LED Lichterschläuchen geschmückt waren.
Überall feiernde Menschen. Es wurden High Fives verteilt und es wurde sich umarmt, ob man sich nun kannte oder nicht.
Selbst die Tatsache, dass es regnete, machte keinem etwas aus. Wo bei eine meiner Freundinnen behauptete, dass es kein Regen sein, sondern die Tränen der Argentinier :D





Ist das nicht der Wahnsinn? Es war eine unglaubliche Stimmung, so was habe ich noch nicht erlebt. Ich bin immer noch total geflasht und kann es gar nicht richtig glauben.

Jetzt muss ich mich aber auch wieder verabschieden, die Arbeit ruft.

Habt einen wundervollen Start in die Woche. Ich hoffe man ließt sich bald wieder.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen